Startseite

Karin Prokop
Akademischer Mentalcoach

PPP Prokop
Personalberatungs KEG

ppp@karin-prokop.at
Tel. +43(664)1031577


Leistungen Trainingskalender Über mich Kontakt
Firmenseminare Coaching Lehrgänge Aufstellungen Beratung Referenzen Teilnehmerfeedback
Teilnehmerfeedback  
   
  • Ich habe die stunden mit ihnen in guter Erinnerung. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, wie sie sicher mitbekommen haben. Im nachhinein bin ich immer noch begeistert!!! Sie haben mir vermittelt, sich von der anderen "Seite" zu sehen, sich selber aus der anderen Perspektive zu sehen, das hat bei mir in den letzten Monaten dazu beigetragen, mit meinen Kolleginnen und Kollegen behutsamer umzugehen. Dies gelingt mir nicht immer und mit jedem, doch, der weg ist das ziel. Auch ich selber schaue mich nicht mehr so kritisch an!!! Von ihnen zu hören, das Frau gut ist, hat meinen wert, nicht nur in der Firma, gestärkt. Nochmals Danke.
  • Es gibt wenige Menschen, die den Mut haben unangenehme Ratschläge zu geben, du hast ihn und ich danke dir dafür! Das Coaching mit dir hat mich sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld enorm weitergebracht. Allein die Möglichkeit zu bekommen, das eigene Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten und daraus Erkenntnisse zu ziehen ist Gold wert und hat mich wachsen lassen! Danke auch für dein Gespür nie "zu weit" gegangen zu sein. Ich konnte mich mit dem Gefühl der Sicherheit im Rücken - bedenkenlos fallen lassen und das mache ich wirklich nicht oft und nicht gerne.
  • Als sie zu uns kamen, war die Situation in unserer Gruppe ziemlich festgefahren.
    Sie haben mir vermittelt, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Sich in den anderen hineinzuversetzen, in andere hineinzufühlen. Das hat mir geholfen Dinge besser zu verstehen und zu akzeptieren. So habe ich gelernt, dass verschlossene Türen nicht immer zu bleiben müssen, wenn man aktiv und positiv auf den anderen zugeht.
    Sie haben mir beigebracht mich auch mal selbst zu loben.
    Meine Arbeit und mein Handeln anzuerkennen, mir zu sagen das ich meine Arbeit gut mache. Dadurch habe ich mehr Selbstvertrauen gewonnen, dieses gesunde Maß an Selbstvertrauen hilft mir heute noch oft in schwierigen Situation.
    Danke.
  • Besonders hilfreich fand ich die Darstellung anhand von Praxisbeispielen.
  • Das Programm war abwechslungsreich u sehr kurzweilig. Auf eine amüsante Art rübergebracht. Themen waren interessant- Hat was gebracht!
  • Die Referentin brachte den Lehrinhalt verständlich und kurzweilig rüber. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Kann weiterempfohlen werden. Übungen durch die Rollenspiele mit Feedback, gute Unterlagen.
  • Die Referentin hat ihre Sache sehr gut gemacht. Die Veranstaltung war meiner Meinung nach ein großer Erfolg, alle Themen waren lehrreich, Wer etwas lernen wollte konnte dies auch tun. Eigeninitiative wurde gefordert
  • Die Veranstaltung /Training war sehr gut. Die Referentin hat es verstanden die Gruppe zu motivieren und zu steuern
  • Es ist gut „rübergekommen“; gut vermittelt nicht zu trocken
  • Es war einfach toll.
  • Es war sehr gut, dass man nachfragen konnte, ohne diesen Kommentar zu hören „Ich hab’s euch doch schon 2x gesagt“, sondern einfach nochmals Tipps zu bekommen.
  • Jeder Teilnehmer wurde zur aktiven Mitarbeit gefordert.
  • Mir gefielen besonders die offene Diskussion und die gezielte Vorgehensweise.
  • Mir hat besonders die Lockerheit der Atmosphäre, die Offenheit Dinge anzusprechen und zu behandeln gefallen.
  • Praxisbezogene Hilfestellungen. Der sehr gute, positive Umgangston im Team. Videoanalyse mit dem Team. Super gute Laune und das sehr gute Gefühl, im richtigen Team zu sein.
  • super Veranstaltung. Bitte mehr davon
  • Tolles Engagement und hohe Kompetenz der Trainerin.
  • War echt super.


 
 
© 2004 PPP Prokop Personalberatung KEG Seminare, Lehrgänge, Coaching, Wirtschaft und Sport